LA RIFRA - an einem besonderen Ort | la bottiglia - Weinhandel für qualitativ hochwertige Weine

LA RIFRA – an einem besonderen Ort

Donnerstag, 7. Mai, 2020


 Der 2019er Jahrgang        LUGANA und ROSATO

 

Der neue Jahrgang ist da!

Genießen Sie jetzt die noch jungen, frisch abgefüllten 2019er Weine, in ihrer Jugend ein besonders lebendiger Genuss.

Nach einem kalten, regnerischen Mai waren Juni und Juli am Gardasee von Niederschlagsknappheit und Hitzewellen gekennzeichnet.

Im August dann wieder normale Temperaturen und Niederschläge leicht über dem Durchschnitt.

Die tiefen Nachttemperaturen im Herbst verlangsamten die Reifung, was für gute Säurewerte und aromareiche Trauben während der besonders langen Ernte sorgte.

Es gab weniger Trauben als im letzten Jahr, dafür aber von ausgezeichneter Qualität.

 

Gerne würden wir mit euch zusammen auf die neuen Weine angestoßen.

Aber – wie wir wissen – das ist zurzeit leider nicht möglich.

 

Wir versenden eure Weinwünsche gerne per Paketdienst oder liefern bis vor die Haustüre.