Einladung zur Weihnachtsweinverkostung | la bottiglia - Weinhandel für qualitativ hochwertige Weine

Einladung zur Weihnachtsweinverkostung

Dienstag, 9. November, 2021


Der klitzekleine Weihnachtsmarkt ist wieder zurück im Museum

Es gibt ihn wieder, den klitzekleinen Weihnachtsmarkt im Museum Abtsküche. Am ersten Adventssonntag öffnen sich um 11.00 Uhr die Türen für Besucher und potentielle Käufer ausgesuchter kunstgewerblicher und kulinarischer Spezialitäten. .

Wir möchten euch einladen zu einer kleinen Wein und Prosecco Verkostung. Wie auch schon in den vergangenen Jahren stehen natürlich auch Olivenöl extra vergine vom Gardasee sowie Aceto Balsamico zum Probieren bereit. Im stilvollen Ambiente erwarten wir euch im alten Kolonialwaren Laden des Museums. Wer also noch die passende Weinbegleitung zum Festtagsschmaus oder ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier bestimmt fündig.

Ein Spaziergang im Vogelsangbachtal bietet sich hier natürlich auch an und könnte den Besuch des klitzekleinen Weihnachtsmarkts perfekt abrunden.

Wir freuen uns auf euch!!

la bottiglia